6 Comments

Unsere Silvesterrakete ist da!

Ein kurzer Gruß von mir zum neuen Jahr, das mittlerweile auch schon wieder einige Tage alt ist!

Seit Silvester sind wir endlich zu dritt! 🙂 Uns geht es allen sehr gut, seit Mittwoch bin ich mit dem Kleinen alleine und versuche für uns langsam einen Rhytmus zu finden.

Die Geburt verlief auf den letzten Drücker ganz anders als gedacht. Unser kleiner Mann wusste schon von Anfang genau was er will. Da er in Beckenendlage lag und ich mir eine spontane Geburt wünschte, war die Deadline dafür der 31.12. (10 Tage nach dem Termin.) Doch er kam und kam nicht… Deshalb stand an Silvester um 9.00 der Termin für den Kaiserschnitt fest. Ich hatte mich also mehr oder weniger damit abgefunden. Am 31.12. nachts um 2 Uhr platzte jedoch die Fruchtblase und er kam am Nachmittag als spontane (last minute!) Steissgeburt zur Welt!

Ein Motivationsspruch von meinem Freund während der Gebur war: “Denke an all das Blogmaterial was du gerade sammelst.” Und er hat Recht, es hat sich einiges angesammelt. Mal sehen wie ich in der nächsten Zeit zum Berichten kommen werde… 🙂
Ansonsten bin ich bei Instagramm und Twitter etwas aktiver derzeit!

Mittwoch wurde er schon 2 Wochen alt, irre wie schnell die Zeit vergeht!

Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Print this pageEmail this to someone

6 Comments

  1. Oooooooh herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass es doch noch eine spontane Geburt wurde 🙂

    Ich habe noch wenige Wochen bis zum ET und bin gespannt wie es bei uns dann abläuft. Noch sieht alles gut aus und gerutscht ist er auch schon 🙂

    Liebe Grüße

    Tine

  2. Auch hier noch mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch <3

    Ist der Geburtstag nun der 31.12. oder der 1.1., wenn ich das fragen/wissen darf? 🙂

  3. Herzlichen Glückwunsch zu eurem zuckersüßen Silvesterknaller!
    Ich freue mich sehr für dich, dass es nicht zum Kaiserschnitt kam, denn der natürliche Weg ist und bleibt einfach der schönere- auch wenn es sich im Moment der Geburt vielleicht nicht so anfühlen mag 😉

    Genießt die Kuschelzeit 🙂

Ich freue mich über einen Kommentar von dir.